Aktuelle Informationen

Liebe Yogis,

die aktuell geltende Corona-Verordnung erlaubt uns normal - ohne Einschränkungen - zu praktizieren. Das freut uns sehr.

Stundenplan
Den kompletten aktuellen Stundenplan findet Ihr hier.

Bitte beachten
An Mondtagen findet morgens kein Unterricht statt. Die Abendstunden werden jedoch auch an Mondtagen angeboten.

Workshops
Workshop mit Anna Rossow vom 28. Okotber bis 1. November 2022
Die Details stehen noch nicht, aber es ist sicher, dass Anna Rossow wieder zu uns nach Freiburg kommt. Das freut uns sehr. Sobald die Details stehen, werden wir Euch informieren.

Einsteiger
Ashtanga Yoga kennelernen ist am Dienstag und am Donnerstag jeweils abends am besten möglich.
Dienstags von 18-19.30 Uhr wird Ashtanga Yoga in der traditionellen Form, dem Mysore unterrichtet.
Hier geht die Lehrerin bei der Vermittlung schrittweise vor und kann individuell angepasst unterstützen.
In der geführten Stunde donnerstags von 18-19.30 Uhr wird die erste Serie - zur Hälfte - bis Navasana in der Gruppe gemeinsam geübt. Die Lehrerin sagt die Asanas (Übungen) an.
Eine vorherige Anmeldung zu den Einsteigerstunden ist sinnvoll, aber nicht zwingend. An anderen Tagen kann selbstverständlich auch geschnuppert werden.
Regelmäßig finden Einsteiger-Workshops statt. Einfach regelmäßig auf die Website schauen, oder den Newsletter abonieren. Bei Interesse: verein@ashtanga-yoga-freiburg.de

Herzliche Grüße
Euer Vorstandsteam | Tanja, Gabi, Anja, Sylvain, Johannes

Mondtage

Achtung: An Mondtagen findet kein Unterricht statt.

Mondtage 2022:

Sonntag, 2. Januar
Dienstag, 18. Januar
Dienstag, 1. Februar
Mittwoch, 16. Februar
Mittwoch, 2. März
Freitag, 18. März
Freitag, 1. April
Samstag, 16. April
Samstag, 30. April
Montag, 16. Mai
Montag, 30. Mai