Aktuelle Informationen

Liebe Yogis,

wir sind ein kleines Ashtanga-Yoga Studio mit täglichem Ashtanga-Yoga Unterricht durchgeführt von qualifizierten Lehrerinnen.

************************
Christina Hug Level 2 authorisiert
Wir freuen uns sehr über die Level 2 Authorisierung von Christina Hug. Im Oktober 2022 wurde unsere Lehrerin von Sharathji Level 2 autorisiert. Eine große Auszeichnung, die uns sehr freut und zu dieser wir Ihr sehr herzlich gratulieren.

************************

Workshops

Workshop mit Lakshmisha Bhat | 10.-12. März 2023

Wir freuen uns sehr ankündigen zu können, dass Lakshmisha Bhat uns vom 10.-12. März 2023 besuchen wird.
Lakshmisha Bhat unterrichtet in Mysore im Sharath Yoga Centre die Kurse über Chanting, Sanskrit und Yoga Philosophie. Durch seine herzliche und offene Art schafft er es immer wieder, seine Schüler für diese Themen zu begeistern.
Link zum Workshop


Workshop mit Susanna Finocchi | 11.-16. April 2023

Wir freuen uns sehr, dass Susanna wieder nach Freiburg kommt. Die autorisierte Level 2 Ashtanga Yoga Lehrerin folgt der traditionellen Methode, wie sie von Pattabhi Jois unterrichtet wurde und nun von seinem Enkel Sharath unterrichtet wird.
Dank ihrer unglaublichen Erfahrung und ihrer Persönlichkeit schafft sie es in jedem Workshop den Einzelnen individuell im Blick zu haben und in seiner Praxis optimal zu fördern. Seit Jahren ist Susanna mit dem Ashtanga Yoga Studio in Freiburg verbunden. Sie kommt regelmäßig zu Workshops nach Freiburg.
Link zum Workshop

************************
Stundenplan

Wir bieten in unserer Shala täglich Ashtanga-Yoga - für Einsteiger & Fortgeschrittene - an. Den regulären Stundenplan  findest du hier.

************************
Einsteiger

Ashtanga Yoga kennelernen ist an folgenden Terminen am besten möglich.
Dienstags von 18-19.30 Uhr wird Ashtanga Yoga in der traditionellen Form, dem Mysore unterrichtet.
Ebenso mittwochs und freitags von 8.30-10.00 Uhr. Hier geht die Lehrerin bei der Vermittlung schrittweise vor und kann individuell angepasst unterstützen.
In der geführten Stunde donnerstags von 18-19.30 Uhr wird die erste Serie - zur Hälfte - bis Navasana in der Gruppe gemeinsam geübt. Die Lehrerin sagt die Asanas (Übungen) an.
 
Eine vorherige Anmeldung zu den Einsteigerstunden ist sinnvoll, aber nicht zwingend. An anderen Tagen kann selbstverständlich auch geschnuppert werden.
 
Regelmäßig bieten wir zudem Anfängerkurse an. Der nächste wird wahrscheinlich im Februar/März 2023 stattfinden.
 
 
 
************************
Untervermietung
Unsere Shala kann auch gemietet werden: Für einmalige Kurse, dauerhafte Kurse, ... sprecht uns gerne an: verein@ashtanga-yoga-freiburg.de
 
 

Herzliche Grüße
Euer Vorstandsteam | Tanja, Gabi, Anja, Sylvain, Johannes

Mondtage

Achtung: An Mondtagen findet kein Unterricht morgens  statt.

Mondtage 2022:

Freitag, 23. Dezember

****************************************

Mondtage 2023:

Samstag, 7. Januar
Samstag, 21. Januar
Sonntag, 5. Februar
Montag, 20. Februar
Dienstag, 7. März
Dienstag, 21. März
Donnerstag, 6. April
Donnerstag, 20. April
Freitag, 5. Mai
Freitag, 19. Mai
Sonntag, 4. Juni
Sonntag, 18. Juni
Montag, 3. Juli
Montag, 17. Juli
Dienstag, 1. August
Mittwoch, 16. August
Donnerstag, 31. August
Freitag, 15. September
Freitag, 29. September
Samstag, 14. Oktober
Samstag, 28. Oktober
Montag, 13. November
Montag, 27. November
Mittwoch, 13. Dezember
Mittwoch, 27. Dezember