Ashtanga Yoga Anusthana

Ashtanga Anasthana

Das von R. Sharath Jois geschrieben Buch Ashtanga Yoga Anushtana (Sanskrit für Praxis, Tun, Ausübung, Ritual) beschreibt die Ashtanga Yoga Praxis, ihren Aufbau und ihre Wirkung auf verständliche Art und Weise und hilft dabei, mehr Klarheit und Präzision in der Praxis zu entwickeln.

Wenn ihr eine Stunde Ashtanga Yoga im Original Vinyasa Count anbietet, dann sollte dieses Buch nicht fehlen, denn hier wird die Anzahl der einzelnen Vinyasa systematisch präsentiert.

Für Einsteiger kann das Buch eine sinnvoll Ergänzung zum bestehenden Unterricht sein, denn die Abfolge der Übungen und deren Ausführung wird übersichtlich, klar und leicht verständlich dargestellt.

Nun erscheint das Buch zum ersten Mal auf Deutsch und kann für 25 € plus 1,90 € Versandkosten innerhalb Deutschlands per PayPal bestellt werden: